SK Rapid MediaInfo 026/2023: Akkreditierungsfrist für das erste Bundesligaheimspiel in diesem Jahr / Medientermin am Freitag / Autogrammstunde Fanshop Allianz Stadion Nach einer knapp dreimonatigen pflichtspielfreien Zeit in Hütteldorf freuen wir uns sehr darauf, dass am kommenden Sonntag nun auch wieder der Ball im Allianz Stadion rollt. Zum Frühjahrsauftakt vor eigenem Publikum empfangen wir am Sonntag, 19. Februar 2023, in der 18. Runde der ADMIRAL Bundesliga den SCR Altach (Anpfiff: 17:00 Uhr). Zwei Tage zuvor, am Freitag, 17. Februar 2023, findet um 13:00 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions unsere obligatorische Pressekonferenz mit Cheftrainer Zoran Barišić und einem Spieler statt. Ab sofort haben Sie als Medienvertreter die Möglichkeit, sich bei uns für beide Termine zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 16. Februar 2023, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung! ADMIRAL Bundesliga, 18. Runde SK Rapid – SCR Altach Allianz Stadion Sonntag, 19. Februar Anpfiff: 17:00 Uhr --------------------------------------------- Am morgigen Valentinstag wartet neben einer Valentinstagsaktion in unseren Fanshops (und online) - -18,99% auf alle PUMA-Artikel – auch eine Autogrammstunde im Fanshop Allianz Stadion auf unsere Rapid-Fans. Ab 17:00 Uhr stehen Marco Grüll, Nic Kühn und Denso Kasius für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Ebenso erwartet alle BesucherInnen zusätzlich eine besondere Valentinstagsüberraschung. Autogrammstunde im Fanshop Allianz Stadion Marco Grüll | Nic Kühn | Denso Kasius Dienstag, 14. Februar 2023 | 17:00 Uhr