SK Rapid MediaInfo 021/2023: Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Pflichtspielauftakt | Medienakkreditierungen für „70 Jahre – Ein Abend für Hans Krankl“ Am kommenden Freitag startet für den SK Rapid das Fußballjahr 2023 so richtig, in der Lavanttal-Arena steht ab 18:00 Uhr die Viertelfinalbegegnung im UNIQA ÖFB Cup beim Wolfsberger AC auf dem Programm, die Partie wird live in ORF 1 übertragen. Am Tag der Abreise (Donnerstag, 2. Februar) nach Kärnten laden wir Sie, werte Medienvertreter*innen, herzlich zu einer Pressekonferenz ins Mediacenter Allianz Stadion ein. Diese beginnt um 10:30 Uhr und für Ihre Fragen stehen Steffen Hofmann, Markus Katzer und Zoran Barišić zur Verfügung. Wie gewohnt stehen über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir bis kommenden Mittwochmittag um formlose Anmeldung via E-Mail an presse@skrapid.com.  Am 17. Februar steht auf Ebene 1 des Allianz Stadions eine besondere Veranstaltung bevor. Unter dem Motto „70 Jahre – Ein Abend für Hans Krankl“ wird gemeinsam mit dem Jahrhundert-Rapidler und hunderten Rapid-Fans auf dessen einzigartige Laufbahn zurückgeblickt. Auch Medienvertreter*innen sind natürlich willkommen, aufgrund der beschränkten Kapazität ist aber eine Anmeldung samt Zusage für die Teilnahme zwingend erforderlich. Bitte senden Sie daher Ihre Akkreditierungsanfrage bis spätestens Freitag, 10. Februar, via E-Mail an presse@skrapid.com.   Infos zu „70 Jahre – Ein Abend für Hans Krankl“ finden Sie hier