SK Rapid MediaInfo 014/2023: Haemo Pharma ist neuer Nachwuchspartner bis 2024 Das neue Jahr ist nun bereits einige Wochen alt und die Profimannschaft des SK Rapid bereitet sich derzeit wie gewohnt im Trainingslager in der Türkei intensiv auf den Frühjahrsstart vor. Doch auch in der Geschäftsstelle in Hütteldorf wird fleißig an der Weiterentwicklung des Vereins gearbeitet. So können die Grün-Weißen einen erneuten Vermarktungserfolg vermelden, der insbesondere den Nachwuchs nachhaltig stärkt: Haemo Pharma ist bis 2024 als Nachwuchspartner Teil der Rapid-Familie! Ab sofort ist das österreichische Familienunternehmen nicht nur mit einem exklusiven Hospitalitypaket im Allianz Stadion, sondern auch am Trikot-Rücken der U15, U16 und U18 vertreten. Stärkung für den Nachwuchs „Die Nachwuchsarbeit beim SK Rapid weiter zu professionalisieren ist ein wichtiger Bestandteil unseres gemeinsamen Weges in Grün-Weiß. Unsere Jungs zu fördern, ihre Entwicklung voranzutreiben und sie für die Profikarriere vorzubereiten liegt mir besonders am Herzen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind starke Partner und UnterstützerInnen umso wichtiger“, so Geschäftsführer SK Rapid, Steffen Hofmann. „Wir freuen uns sehr, dass wir das Team unserer Partner und Sponsoren gleich zum Start des neuen Jahres mit einem österreichischen Familienunternehmen vergrößern können. Es ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Arbeit beim SK Rapid und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, ergänzt Christoph Schmidt, Direktor Sales des SK Rapid. „Schon seit dem Kindesalter schlägt mein Herz Grün-Weiß. Sport und Bewegung sind ein bedeutender Grundpfeiler für die Entwicklung junger Menschen und auch ein zentraler Fokus für uns als Unternehmen im Gesundheitsbereich. Daher freut es mich besonders die U15, U16 und U18 zu unterstützen. Ich freue mich auf die kommenden Saisonen und darauf, gemeinsam viele Erfolge zu feiern“, so Markus Mateyka, Geschäftsführer von Haemo Pharma und begeisterter Fußballfan, abschließend. ------- Über Haemo Pharma Die Haemo Pharma GmbH wurde 2006 von Prof. Dr. Peter Mateyka und Mag. Markus Mateyka, mit der Vision die Lebensqualität der Menschen durch innovative Produkte zu verbessern, gegründet. Das Familienunternehmen konzentriert sich als Arzneimittel- und Medizinproduktegroßhändler auf den Vertrieb von hochwertigen Originalprodukten in den Therapie-Kernbereichen der Orthopädie, Traumatologie und Gastroenterologie und beliefert damit Krankenhäuser im In- und Ausland, Apotheken und Großhändler. Vor allem im orthopädischen Fachbereich liegt der Fokus auf der regenerativen Medizin und dem langfristigen Gelenkserhalt. Daher ist die Haemo Pharma seit dem Jahr 2018 als Gewebebank sowie Gewebeentnahmeeinrichtung zertifiziert. Haemo Pharma – Unser Ziel ist deine Gesundheit. Mehr Informationen unter www.haemo-pharma.at.