SK Rapid MediaInfo 253/2022: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr | Termine für Jänner 2023 Auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr bedanken und Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr wünschen!  Die Profimannschaft des SK Rapid befindet sich auf Winterpause, der Urlaub für Spieler, Betreuer und Trainer endet am 5. Jänner 2023. Den Termin für das erste medienöffentliche Training des neuen Jahres (Trainingsplatz 1 beim Ernst-Happel-Stadion) lassen wir Ihnen allerspätestens am 3. Jänner zukommen.  Am 11. Jänner steht dann an gleicher Stelle ein Testspiel gegen den Regionalligisten Donaufeld auf dem Programm, Ankick ist um 17:30 Uhr. Von 14. – 25. Jänner weilen Guido Burgstaller & Co dann im Wintertrainingslager in der Türkei. In Belek sind insgesamt drei Testspiele geplant: 16. Jänner: gegen Slask Wroclaw (POL | 1. Liga) 20. Jänner: gegen FK Teplice (CZE | 1. Liga) Der genau Spielort plus Ankickzeiten werden sind noch offen. Am Tag vor dem Rückflug und damit am 24. Jänner ist dann noch eine weitere Partie geplant, über den Gegner werden wir umgehend informieren, sobald die Matchpaarung final fixiert ist!  Für die Mannschaft von Zoran Barišić steht dann am Freitag, 3. Februar 2023, das erste Pflichtspiel des neuen Jahres auf dem Programm. Im Rahmen des Viertelfinales im UNIQA ÖFB Cup gastiert Grün-Weiß beim Wolfsberger AC in der Lavanttal-Arena, Ankick ist um 18:00 Uhr (live in ORF 1).  Öffnungszeiten der Fanshops rund um Weihnachten und Neujahr Diese – für den Flagship Store im Allianz Stadion sowie die Shops im Stadion Center (1020 Wien) und St. Pölten finden Sie hier.