SK Rapid MediaInfo 235/2022: Pressekonferenz am Donnerstag um 12:15 Uhr im Allianz Stadion Wie vergangenen Freitag avisiert, wird es diese Woche einen Medientermin im Vorfeld der bevorstehenden Wahl des künftigen Präsidiums des SK Rapid, die am 26. November im Rahmen der Ordentlichen Hauptversammlung auf dem Programm steht, geben. So stehen Ihnen, werte Medienvertreterinnen und Medienvertreter, kommenden Donnerstag (10. November 2022) ab 12:15 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Mediacenter im Allianz Stadion Alexander Wrabetz, Edeltraud Hanappi-Egger und Michael Hatz von der kandidierenden Liste für Informationen und Fragen zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir freundlich bis morgen Mittwoch um 15:00 Uhr um eine Anmeldung via E-Mail an presse@skrapid.com.  Wie gewohnt werden über die Zufahrt Linzer Straße am Donnerstag dann kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung stehen.