SK Rapid MediaInfo 215/2022: Akkreditierungsfrist für das Heimspiel-Doppel gegen Klagenfurt und Hartberg In der ADMIRAL Bundesliga geht es für Rapid am kommenden Wochenende weiter mit einem Heimspiel. Dabei empfangen wir am Samstag, 22. Oktober 2022, um 17:00 Uhr Peter Pacult und seine A. Klagenfurt im Allianz Stadion. Ab sofort haben Sie als Medienvertreter die Möglichkeit, sich bei uns zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung! ADMIRAL Bundesliga, 12. Runde SK Rapid – A. Klagenfurt Allianz Stadion Samstag, 22. Oktober Anpfiff: 17:00 Uhr --------------- Zum Startschuss einer englischen Woche findet am Nationalfeiertag unser Nachtragsspiel der 5. Runde der ADMIRAL Bundesliga statt. Am Mittwoch, 26. Oktober 2022, treffen wir in Hütteldorf um bereits 16:00 Uhr auf den TSV Hartberg. Ab sofort haben Sie als Medienvertreter die Möglichkeit, sich bei uns zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Dienstag, 25. Oktober 2022, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung! ADMIRAL Bundesliga, 5. Runde / Nachtragsspiel SK Rapid – TSV Hartberg Allianz Stadion Mittwoch, 26. Oktober Anpfiff: 16:00 Uhr Wir bitten Sie die Akkreditierungsanträge für die beiden Heimspiele jeweils in einer gesonderten E-Mail an uns zu senden. Vielen Dank!