SK Rapid MediaInfo 181/2022: Akkreditierungsfrist für das Heimspiel gegen FC Vaduz und SK Sturm Das Rückspiel im Playoff zur Gruppenphase der UEFA Europa Conference League gegen den FC Vaduz steigt für Grün-Weiß am kommenden Donnerstag, 25. August 2022, im Allianz Stadion (Anpfiff: 21:00 Uhr) Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Mittwoch, 24. August, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. UECL-Playoff SK Rapid – FC Vaduz Allianz Stadion Donnerstag, 25. August 2022 Anpfiff: 21:00 Uhr -------------------------------------------- Im Ligaalltag wartet in der 6. Runde der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag, 28. August 2022, das Schlagerspiel gegen den SK Sturm im Allianz Stadion (Anpfiff: 17:00 Uhr). Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 25. August, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns 6.Runde ADMIRAL Bundesliga SK Rapid – SK Sturm Allianz Stadion Sonntag, 28. August 2022 Anpfiff: 17:00 Uhr Wir bitten Sie zudem, sich jeweils mit einer gesonderten E-Mail für die beiden Spiele zu akkreditieren!