SK Rapid MediaInfo 176/2022: Erinnerung Akkreditierungsfrist für UECL-Rückspiel vs Neftçi | Termine am Tag vor dem Spiel Kommenden Donnerstag empfängt der SK Rapid im Rahmen der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa Conference League Neftçi PFK aus Baku. Nach der 1:2-Niederlage in Aserbaidschan soll mit einem Sieg der Aufstieg ins Play-off gelingen, die Partien würden dann am 18. (auswärts) und 25. August (heim) gegen den Sieger der Paarung FC Vaduz vs Konyaspor ausgetragen. Der freie Vorverkauf für die Partie am kommenden Donnerstag (Ankick 20:30 Uhr) im Allianz Stadion hat bereits begonnen, die Kartenpreise sind sehr attraktiv und betragen zwischen 12 und 25 Euro (Vollpreis) bzw. 5 und 8 Euro (Kinder bis zum 14. Geburtstag). Tickets sind zu den üblichen Öffnungszeiten in den Fanshops in Hütteldorf, im Stadion Center und in St. Pölten sowie rund um die Uhr online unter rapidshop.at erhältlich!  Hier die medienrelevanten Termine im Allianz Stadion für Mittwoch, 10. August 2022: SK Rapid: Pressekonferenz mit Trainer Ferdinand Feldhofer und einem Spieler ab 17:00 Uhr Abschlusstraining (die ersten 15. Minuten sind für Film- und Fotoaufnahmen geöffnet) ab 18:00 Uhr Neftçi PFK: Pressekonferenz mit Trainer Laurentiu Reghecampf und voraussichtlich dem Spieler Yusuf Laval ab 19:00 Uhr Abschlusstraining (die ersten 15. Minuten sind für Film- und Fotoaufnahmen geöffnet) ab 19:30 Uhr Über die Zufahrt Linzer Straße stehen hinter der Nordtribüne ab 16:30 Uhr kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung! Reminder Akkreditierungsfrist Bitte senden Sie Ihr Ansuchen ausnahmslos bis Mittwoch, 10. August, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Wir bitten um Verständnis, dass später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!  3. Qualifikationsrunde UECL  SK Rapid – Neftçi PFK   Allianz Stadion Donnerstag, 11. August 2022 Anpfiff: 20:30 Uhr