SK Rapid MediaInfo 161/2022: Akkreditierungsfrist für die Heimspiele gegen Lechia Gdansk und SV Ried Die internationale Saison 2022/23 startet für unsere Grün-Weißen am kommenden Donnerstag, 21. Juli 2022, mit dem Heimspiel in der 2. Qualifikationsrunde der UEFA Europa Conference League. Dabei empfangen wir im Allianz Stadion den polnischen Vertreter Lechia Gdansk (Anpfiff: 19:00 Uhr). Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Mittwoch, 20. Juli, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. 2. Qualifikationsrunde UECL SK Rapid – Lechia Gdansk Allianz Stadion Donnerstag, 21. Juli 2022 Anpfiff: 19:00 Uhr Die obligatorische Pressekonferenz vor dem Hinspiel gegen Lechia Gdansk findet voraussichtlich am Mittwoch, 20. Juli, um 18:00 Uhr (Änderungen vorbehalten) im Mediacenter des Allianz Stadions statt, um 19:00 Uhr folgt dann das Abschlusstraining (15 Minuten für Medien geöffnet). Bzgl der Termine am Tag vor dem Spiel folgt so bald wie möglich noch die finale Information, auch zu den Zeiten unserer Gäste aus Danzig.  Wie gewohnt ist über die Zufahrt Linzer Straße eine kostenlose Parkmöglichkeit gegeben! -------------------------------------------- Den Auftakt zur neuen Bundesligasaison bestreiten wir am Sonntag, 24. Juli 2022, im Allianz Stadion gegen die SV Ried (Anpfiff: 17:00 Uhr). Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 21. Juli, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns 1.Runde ADMIRAL Bundesliga SK Rapid – SV Ried Allianz Stadion Sonntag, 24. Juli 2022 Anpfiff: 17:00 Uhr