SK Rapid MediaInfo 156/2022: Medientermine am kommenden Montag um 17:00 und 18:00 Uhr in Hütteldorf Schon am Freitag beginnt für den SK Rapid in Kärnten im Rahmen der 1. Runde des UNIQA ÖFB Cup die Pflichtspielsaison (18:30 Uhr beim SK Treibach - live in ORF Sport Plus) und am übernächsten Donnerstag folgt dann um 19:00 Uhr im Allianz Stadion das erste Pfichtspiel vor eigenem Publikum, drei Tage später geht es dann in Hütteldorf ab 17:00 Uhr gegen die SV Ried auch in die neue Spielzeit der ADMIRAL Bundesliga! Zu Beginn der Heimspiel-Woche laden wir Sie, werte Medienvertreter, am Montag, 18. Juli 2022 zu einer Saisonstart-Pressekonferenz ins Mediacenter des Allianz Stadions ein, bei der Ihnen ab 18:00 Uhr u.a. die Geschäftsführer Zoran Barišić & Christoph Peschek sowie Cheftrainer Ferdinand Feldhofer und ein Spieler für Fragen zur Verfügung stehen. Bereits um 17:00 Uhr findet im RAPIDEUM die Eröffnung einer Sonderausstellung zum Thema "20 Jahre Steffen Hofmann beim SK Rapid" (alle Infos hier) statt, zu dem Sie als Medienvertreter bereits eingeladen wurden. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in der SK Rapid Garage über die Zufahrt Keißlergasse vorhanden. Aus organisatorischen Gründen bitten wir freundlich um Anmeldung für beide Veranstaltung, dies genügt wie gewohnt formlos per E-Mail an presse@skrapid.com und bitte für unsere Planung bis übermorgen Freitag um 12:00 Uhr!  Wir freuen uns auf Ihre hoffentlich zahlreiche Teilnahme!