SK Rapid MediaInfo 146/2022: Terminaviso: Mannschaftsfoto-Shooting am 8. Juli im Allianz Stadion | Akkreditierungsfrist für Test vs Celtic Das erste offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2022/23 wird am Freitag, 8. Juli 2022, ab 15:00 Uhr im Allianz Stadion aufgenommen. Interessierte Fotografen und|oder Agenturen bitten wir freundlich um eine Anmeldung via E-Mail an presse@skrapid.com bis 24 Stunden vor dem Termin. Anwesend werden alle Trainer, Betreuer und Spieler der Profimannschaft des SK Rapid sein, lediglich die bis Ende Juni bei der UEFA U19 Europameisterschaft engagierten Spieler werden fehlen, diese steigen dann ab 12. Juli in die Vorbereitung ein.  Akkreditierungsfrist für Testspiel am 9. Juli Interessierte Medienvertreter, die vom kommenden Samstag anberaumten internationalen Testspiel des SK Rapid gegen den Celtic FC aus Glasgow aus dem Allianz Stadion berichten wollen (Ankick 18:00 Uhr), bitten wir, Ihre Akkreditierungsanfrage wie gewohnt per E-Mail an presse@skrapid.com zu senden. Die Frist endet am Donnerstag um 12:00 Uhr und wir bitten freundlich um Verständnis, dass wir später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen leider nicht positiv beantworten können.