SK Rapid MediaInfo 049/2022: Vor dem 335. Wiener Derby: Akkreditierungsfrist endet Donnerstagmittag | Pressekonferenz am Freitag | Vorverkauf-Infos Diverse Infos vor dem ersten Duell zwischen Grün-Weiß und Violett im Jahr 2022: In den letzten neun Bundesligaspielen mussten drei Mannschaften lediglich je eine Niederlage hinnehmen. Dazu gehören neben dem Tabellenführer aus Salzburg die beiden Hauptstadtklubs, die sich am Sonntag (Ankick 17:00 Uhr) im Allianz Stadion zum 335. Wiener Derby treffen. Dementsprechend groß ist das Interesse an Tickets für dieses Spiel. Es wird empfohlen, Tickets rasch im Vorverkauf zu erwerben. Bis Dienstagvormittag waren bereits über 20.000 Karten abgesetzt, der Vorverkauf läuft zu den üblichen Öffnungszeiten im Fancorner im Allianz Stadion sowie in den Fanshops im Stadion Center (1020 Wien) und St. Pölten. Rund um die Uhr sind Karten (auch Tickets für den Business Club) online unter rapidshop.at erhältlich!  Die Pressekonferenz vor der Partie mit Cheftrainer Ferdinand Feldhofer, Geschäftsführer Sport Zoran Barišić und Innenverteidiger Kevin Wimmer findet am Freitag, 18. März 2022, ab 13:30 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion statt, wir bitten um kurze und formlose Anmeldung per e-mail an presse@skrapid.com. Für Medienvertreter besteht wie gewohnt über die Einfahrt Linzer Straße die Möglichkeit hinter der Nordtribüne kostenlos zu parken. Bitte dann auch beachten, dass während der Pressekonferenz eine FFP2-Maske zu tragen ist. Last but not least dürfen wir auf das Ende der Akkreditierungsfrist hinweisen und um Verständnis bitten, dass aus organisatorischen Gründen Anfragen, die nach Donnerstag, 12:00 Uhr, eintreffen, nicht mehr positiv beantwortet werden können.  Anfragen bitte wie üblich per mail an presse@skrapid.com zu richten.