SK Rapid MediaInfo 031/2022: Vor UECL-Hinspiel gegen Arnheim: Medientermine, Akkreditierungsfrist und Vorverkaufinfos Schon übermorgen geht es für die Mannschaft des SK Rapid ins nächste Pflichtspiel, erstmals im Rahmen der neuen UEFA Europa Conference League. Hier noch einmal einige Hinweise für alle Medienvertreter: In der KO-Phase der UEFA Europa Conference League empfangen wir am Donnerstag, 17. Februar, den niederländischen Traditionsverein Vitesse Arnheim in Hütteldorf (Anpfiff: 18:45 Uhr). Für diese Begegnungen können Sie sich ab sofort bei uns akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Mittwoch, 16. Februar, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung! Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Ferdinand Feldhofer sowie Offensivspieler Marco Grüll findet am Mittwoch, 16. Februar um 15:00 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions statt. UECL - Runde der letzten 32: SK Rapid – Vitesse Arnheim Donnerstag, 17. Februar Anpfiff: 18:45 Uhr Hier die Termine am MD-1, also am Mittwoch, 16. Februar 2022 - alle im Allianz Stadion: 15:00 Uhr: Pressekonferenz SK Rapid im Mediacenter  16:30 Uhr: Abschlusstraining SK Rapid (die ersten 15 Minuten für Medien offen) 17:00 Uhr: Pressekonferenz Vitesse Arnheim im Mediacenter  18:00 Uhr: Abschlusstraining Vitesse Arnheim (die ersten 15 Minuten für Medien offen) Wie gewohnt ist für die Pressekonferenz am Mittwoch über die Zufahrt Linzer Straße eine kostenlose Parkmöglichkeit gegeben! Bitte beachten Sie die gültigen 3G-Eintrittsregeln sowie die FFP2-Maskenpflicht! Freier Vorverkauf läuft seit Montag Wie erst seit wenigen Tagen bekannt, wird diese Partie auch die erste seit langer Zeit sein, bei der es keine gesetzliche Zuschauerkapazitätsbeschränkung gibt. Der Vorverkauf läuft seit Montagvormittag und Tickets sind rund um die Uhr unter rapidshop.at (auch Karten für den VIP-Bereich, den SK Rapid Business Club) erhältlich. Zudem heute und morgen von 11:00 bis 18:00 Uhr sowie am Matchtag ebenfalls ab 11:00 Uhr im Fancorner des Allianz Stadions und zu den jeweiligen Öffnungszeiten in den grün-weißen Fanshops im Stadion Center (1020 Wien) und St. Pölten. Der Eintritt ins Stadion ist für Zuschauer unter Einhaltung der „2G“-Regel (geimpft oder genesen) sowie Tragen einer FFP2-Maske während der gesamten Veranstaltung (außer bei Konsumation) möglich, für akkreditierte Medienvertreter gilt wie am Tag davor und schon gewohnt die 3G-Eintrittsregel und ebenfalls FFP2-Maskenpflicht.