SK Rapid MediaInfo 193/2021: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr bedanken und Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr wünschen!  Die Profimannschaft des SK Rapid befindet sich auf Winterpause, die erste Einheit im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2021 findet am Montag, 3. Jänner statt und beginnt um 14:00 Uhr!  Cheftrainer Ferdinand Feldhofer steht bei Bedarf ab 13:30 Uhr für kurze O-Töne zur Verfügung, Anmeldungen bitte formlos an presse@skrapid.com – die erste Einheit des neuen Jahres ist traditionell für Medien offen, für akkreditierte Medienvertreter gilt (zumindest mit heutigem Stand) die 2,5-G-Regel (Geimpft oder Genesen oder PCR-Getestet).  So geht es danach weiter:  13. Jänner: Testspiele gegen SV Lafnitz & Vorwärts Steyr um 15:00 & 17:00 Uhr im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion  15. – 26. Jänner: Wintertrainingslager in Belek (Türkei) 19. Jänner: Testspiel gegen Cracovia (Krakau) – Uhrzeit noch offen 5. Februar: ÖFB Cup-Viertelfinale gegen TSV Hartberg ab 16:30 Uhr im Allianz Stadion 11. Februar: Auftakt in die ADMIRAL Bundesliga gegen RB Salzburg ab 19:30 Uhr im Allianz Stadion Weitere Testspiele sind für 22. Jänner (Belek) und 29. Jänner (Wien) geplant, wir halten über Gegner und genaue Spielzeit am Laufenden und sind generell ab 3. Jänner 2022 wieder für Medienanfragen aller Art gerne da!