SK Rapid MediaInfo 181/2021: Akkreditierungsfrist und Pressekonferenz vor dem 334. Wiener-Derby Zum letzten Bundesligaheimspiel in diesem Kalenderjahr kommt es in der 17. Runde der ADMIRAL Bundesliga zum 334. Wiener-Derby. Die Begegnung findet am Sonntag, 05. Dezember im Allianz Stadion statt, der Anpfiff erfolgt um 17:00 Uhr: 17. Runde, ADMIRAL Bundesliga: SK Rapid – FK Austria Wien Allianz Stadion  Sonntag, 05. Dezember Anpfiff: 17:00 Uhr Für diese Begegnungen können Sie sich ab sofort bei uns akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 02. Dezember, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. Wir bitten daher um zeitgerechte Anmeldung und um Ihr Verständnis. Die Pressekonferenz mit Neo-Cheftrainer Ferdinand Feldhofer sowie einem Spieler findet am Freitag, 03. Dezember um 12:00 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions statt - bitte beachten, dass die Teilnahme an den Pressekonferenzen nur nach Voranmeldung via presse@skrapid.com und der Einhaltung der 2,5G-Regel (Geimpft oder Genesen oder PCR getestet, Gültigkeit darf bei Ende der Veranstaltung maximal 48 Stunden zurück liegen) möglich ist.