SK Rapid MediaInfo 176/2021: Termine vor dem Geisterspiel vs West Ham | Erinnerung Akkreditierungsfrist Das ursprünglich ausverkaufte Heimspiel des SK Rapid gegen West Ham United muss bekanntlich am Donnerstag (Ankick 18:45 Uhr|live auf Servus TV und Sky Sport Austria) aufgrund des erneuten bundesweiten Lockdowns vor leeren Rängen über die Bühne gehen. Hier die medienrelevanten Termine am Mittwoch im Vorfeld dieser Partie im Überblick - bitte beachten, dass die Teilnahme an den Pressekonferenzen nur nach Voranmeldung via presse@skrapid.com und der Einhaltung der 2,5G-Regel (Geimpft oder Genesen oder PCR getestet, Gültigkeit darf bei Ende der Veranstaltung maximal 48 Stunden zurück liegen) möglich ist. 15:00 Uhr - Pressekonferenz SK Rapid mit Interimstrainer Steffen Hofmann und voraussichtlich Kapitän Maximilian Hofmann im Mediacenter Allianz Stadion 17:00 Uhr - Abschlusstraining SK Rapid (die ersten 15 Minuten für Medien geöffnet) 19:15 Uhr - Rasenbegehung West Ham United (15 Minuten Film- und Fotoaufnahmen möglich) 19:30 Uhr - Pressekonferenz West Ham United im Allianz Stadion Der Zugang zum Mediacenter ist über den Eingang seitlich der Röhre (analog zu Spieltagen - West1 Zugang) für die Pressekonferenzen möglich, im Vorfeld der Rapid-Pressekonferenz ist die Zufahrt zu kostenlosen Parkmöglichkeiten über die Linzer Straße ab 14:30 Uhr möglich.  Die Akkreditierungsfrist für die Partie läuft noch bis morgen Dienstag (17:00 Uhr) - bitte via email an presse@skrapid.com richten und wir bitten schon jetzt um Verständnis, dass wir aufgrund des großen Interesses und der pandemiebedingten Vorgaben nicht alle Anfragen positiv beantworten können!