SK Rapid MediaInfo 171/2021: Terminerinnerung Pressekonferenz am 19.11. mit News aus Sport & Wirtschaft | Akkreditierungsfrist für West Ham-Heimspiel Am kommenden Samstag empfängt der SK Rapid nach der Länderspielpause ab 17:00 Uhr den SCR Altach im Allianz Stadion. Am Tag vor dem Spiel findet bekanntlich die offizielle Pressekonferenz dazu statt, bei der erstmals Steffen Hofmann als Interimstrainer am Podium des Mediacenters sitzen wird. Der grün-weiße Ehrenkapitän wird die medialen Auftritte des von ihm mit Thomas Hickersberger gebildeten verantwortlichen Trainer-Duos übernehmen. Neben ihm wird auch ein Spieler sowie Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, an der Pressekonferenz teilnehmen. Da es auch aktuelle Informationen und News abseits des Rasens gibt, wird auch Christoph Peschek als Geschäftsführer Wirtschaft als Gesprächspartner für Fragen zur Verfügung stehen.  Beginn der Pressekonferenz am Freitag (19.11.2021) ist um 12:00 Uhr, für Medienvertreter gilt die 2,5G-Regelung und im Mediacenter eine FFP2-Maskenpflicht (gilt auch am Spieltag). Wir bitten um formlose Anmeldung per Mail (presse@skrapid.com)! Über die Zufahrt Linzer Straße sind wie gewohnt auch kostenlose Parkplätze hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions verfügbar. Zudem bitten wir interessierte Medienvertreter ihr Akkreditierungsansuchen für das kommende Europa League-Heimspiel gegen West Ham am übernächsten Donnerstag möglichst zeitgerecht per Mail zu übermitteln, die Akkreditierungsfrist endet am kommenden Dienstag um 17:00 Uhr!