SK Rapid MediaInfo 150/2021: Akkreditierungsfristen für das kommende Rapid II-Heimspieldoppel In der 11. Runde der ADMIRAL 2. Liga begrüßen wir den FC Wacker Innsbruck in Hütteldorf. Im ersten Spiel unter dem Interimstrainer Masaki Morass geht es für die Tiroler am kommenden Samstag, 16. Oktober um 14:30 Uhr, im Allianz Stadion gegen die seit drei Pflichtspielen ungeschlagenen zweite Mannschaft des SK Rapid. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 14. Oktober, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv berücksichtigt werden. ADMIRAL 2. Liga, 11. Runde SK Rapid II – FC Wacker Innsbruck Allianz Stadion Samstag, 16. Oktober Anpfiff: 14:30 Uhr -------------------------------------------- Zur selben Anstoßzeit am selben Ort, nur eine Woche später, gastiert der FC Dornbirn 1913 im Allianz Stadion. In der ADMIRAL 2. Liga empfängt Rapid II in der 12. Runde die Vorarlberger also am Samstag, 23. Oktober um 14:30 Uhr in Hütteldorf. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 21. Oktober, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv berücksichtigt werden. ADMIRAL 2. Liga, 12. Runde SK Rapid II – FC Dornbirn 1913 Allianz Stadion Samstag, 23. Oktober Anpfiff: 14:30 Uhr