SK Rapid MediaInfo 137/2021: Termineinladung Pressekonferenz/Akkreditierungsfrist/Offizielles Mannschaftsfoto In der 7. Runde der ADMIRAL Bundesliga empfangen wir am Samstag, 11. September, die Admira im Allianz Stadion (Anpfiff: 17:00 Uhr). Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 9. September, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. 7. Runde ADMIRAL Bundesliga SK Rapid – Flyeralarm Admira Allianz Stadion Samstag, 11. September 2021 Anpfiff: 17:00 Uhr Die Pressekonferenz mit Geschäftsführer Sport Zoran Barisic, Cheftrainer Didi Kühbauer sowie einem Spieler findet am Freitag, 10. September, 12:30 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions statt. -------------------------------------------- Das offizielle Mannschaftsfoto der Profimannschaft nach Ende der Sommertransferzeit wird ebenfalls am Freitag, 10. September, ab 13:30 Uhr im Allianz Stadion aufgenommen. Interessierte Fotografen bitte um kurze und formlose Anmeldung via E-Mail an presse@skrapid.com Wie gewohnt ist über die Zufahrt Linzer Straße eine kostenlose Parkmöglichkeit gegeben! Bitte beachten Sie die in Wien gültigen 3G-Eintrittsregeln!