SK Rapid MediaInfo 132/2021: UEL: Spieltermine der Gruppenphase Am Freitag zu Mittag erfolgte die Auslosung, in der Nacht fixierte die UEFA die Spieltermine für die Gruppenspiele. Wie auch schon im letzten Jahr, starten wir auch heuer mit einem Heimspiel in die diesjährige UEFA Europa League-Gruppenphase. Am 16. September empfangen wir so in Hütteldorf KRC Genk. Am 2. Spieltag kommt es bereits zum Auswärtskracher in London bei West Ham United FC, ehe wir dann gleich doppelt auf den kroatischen Vertreter Dinamo Zagreb treffen. Das letzte Heimspiel in der Gruppenphase steigt am 25. November gegen West Ham United FC. Zum Abschluss der Vorrunde geht es für uns somit noch einmal in die Ferne, wo wir am 9. Dezember bei KRC Genk zu Gast sind! Alle Heimspiele des SK Rapid beginnen um 18:45 Uhr! Nachfolgend findet ihr alle Spieltermine übersichtlich dargestellt - alle weiteren Infos folgen zeitnah! Gruppe H: Spieltag 1: SK Rapid – KRC Genk Donnerstag,16. September Anpfiff: 18:45 Uhr Weststadion Spieltag 2: West Ham United FC - SK Rapid Donnerstag, 30. September Anpfiff: 21:00 Uhr London Stadium Spieltag 3: SK Rapid – Dinamo Zagreb Donnerstag, 21. Oktober Anpfiff: 18:45 Uhr Weststadion Spieltag 4: Dinamo Zagreb - SK Rapid Donnerstag, 4. November Anpfiff: 21:00 Uhr Stadion Maksimir Spieltag 5: SK Rapid – West Ham United FC Donnerstag, 25. November Anpfiff: 18:45 Uhr Weststadion Spieltag 6: KRC Genk – SK Rapid Donnerstag, 9. Dezember Anpfiff: 21:00 Uhr KRC Genk Arena