SK Rapid MediaInfo 126/2021: Pressekonferenz am kommenden Freitag Vor der Länderspielpause steht der SK Rapid in einer weiteren englischen Woche. Nach dem Auswärtsspiel in der Ukraine wartet am Sonntag das 333. Wiener Derby: Im Vorfeld des ewig jungen Duells zwischen Grün-Weiß und Violett steht im Mediacenter Allianz Stadion am kommenden Freitag (27. August) ab 13:30 Uhr eine Pressekonferenz auf dem Programm. Hier kann nicht nur auf das Rückspiel bei Sorja Luhansk zurück- und auf das Duell gegen die Veilchen vorausgeblickt werden, sondern können auch Reaktionen auf die Auslosung der UEFA Gruppenphase eingeholt werden. Diese ist für 12:00 Uhr (UEFA Europa League) und 13:30 (UEFA Europa Conference League) avisiert. Wir hoffen natürlich, dass der SK Rapid schon zu Beginn der Pressekonferenz seine Gegner kennt! Wie gewohnt können Medienvertreter über die Zufahrt Linzer Straße einfahren und kostenlos parken. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Rapid reist morgen Mittwoch in die Ukraine, vor dem Abflug liefern wir noch ein Update mit Stimmen zum UEL-Qualifikations-Playoff-Rückspiel, das am Donnerstag um 19:30 Uhr MESZ stattfinden und auf ORF 1 live übertragen wird.