SK Rapid MediaInfo 119/2021: Akkreditierungsfristen für das EL-Heimspiel gegen Zorya Luhansk sowie das BL-Heimspiel gegen die SV Ried Im UEFA Europa League-Playoff empfangen wir am Donnerstag, 19. August, den ukrainischen Vertreter Zorya Luhansk in Hütteldorf (Anpfiff: 21:00 Uhr). Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Mittwoch, 18. August, 10:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. UEFA Europa League-Playoff SK Rapid – Zorya Luhansk Weststadion Donnerstag, 19. August Anpfiff: 21:00 Uhr ---------------------------------------------------- Am kommenden Sonntag, 22. August, ist die SV Ried in der 5. Runde der ADMIRAL Bundesliga zu Gast in Hütteldorf (Anpfiff: 17:00 Uhr). Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Mittwoch, 18. August, 10:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. 5. Runde ADMIRAL Bundesliga SK Rapid – SV Ried Allianz Stadion Sonntag, 22. August Anpfiff: 17:00 Uhr