SK Rapid MediaInfo 111/2021: Akkreditierungsfrist für das EL-Heimspiel gegen Famagusta sowie das BL-Heimspiel gegen den WAC In der 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League empfangen wir am Donnerstag, 5. August, den 13-fachen zypriotischen Meister Anorthosis Famagusta in Hütteldorf (Anpfiff: 20:30 Uhr). Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Mittwoch, 4. August, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. UEFA Europa League Qualifikation SK Rapid – Anorthosis Famagusta Weststadion Donnerstag, 5. August Anpfiff: 20:30 Uhr Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Didi Kühbauer und einem Spieler findet am Mittwoch, 4. August, um 15 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions statt. Anschließend findet das für 15 Minuten für akkreditierte Medienvertreter offene Abschlusstraining statt.  Wie gewohnt ist für Teilnehmer der Pressekonferenz über die Zufahrt Linzer Straße eine kostenlose Parkmöglichkeit gegeben, bitte beachten Sie die in Wien gültigen 3G-Eintrittsregeln! Die Akkreditierungsfrist ist gestern Donnerstagmittag ausgelaufen, wir bitten freundlich um Verständnis, dass wir aus organistorischen Gründen keine nunmehr eintreffenden Anfragen mehr positiv beantworten können!  ---------------------------------------------------------------------- Am kommenden Sonntag, 8. August, ist der Wolfsberger AC in der 3. Runde der ADMIRAL Bundesliga zu Gast in Hütteldorf (Anpfiff: 17:00 Uhr). Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 5. August, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. 3. Runde ADMIRAL Bundesliga SK Rapid – Wolfsberger AC Allianz Stadion Sonntag, 8. August Anpfiff: 17:00 Uhr