SK Rapid MediaInfo 101/2021: Akkreditierungsfristen für die kommenden Pflichtspiele Zum Start in die neue Pflichtspielsaison empfangen wir am kommenden Freitagabend, 16. Juli, in der 1. Runde des UNIQA ÖFB-Cups den Regionalligisten Wiener Viktoria. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich bei uns zu akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 15. Juli, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv berücksichtigt werden. UNIQA ÖFB-Cup, 1. Runde SK Rapid – Wiener Viktoria Allianz Stadion Freitag, 16. Juli Anpfiff: 20:30 Uhr ----------------------------------------------------------- In der 2. Qualifikations-Runde zur diesjährigen UEFA Champions-League-Saison treffen wir am Dienstag, 20. Juli, im Allianz Stadion auf Sparta Prag. Ab sofort können Sie sich bei uns akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Montag, 19. Juli, 10:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aus organisatorischen Gründen und aufgrund des zu erwartenden großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. Zudem bitten wir schon jetzt um Verständnis, dass wir wohl auch nicht alle pünktlich eintreffenden Ansuchen positiv beantworten können. Stand jetzt gibt es bei Qualifikationsspielen nämlich laut UEFA-Regulativ weiter eingeschränkte Kapazitäten für Medienvertreter, sowohl auf der Pressetribüne als auch die Anzahl der Fotograf*innen betreffend.  UEFA Champions-League-Qualifikation SK Rapid – Sparta Prag Dienstag, 20. Juli Anpfiff: 20:30 Uhr ----------------------------------------------------------- Der Startschuss in die Bundesligasaison 2021/22 erfolgt für uns am Samstag, 24. Juli, mit dem Heimspiel gegen den TSV Hartberg. Auch für dieses Spiel können Sie sich ab sofort bei uns akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 22. Juli, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv berücksichtigt werden. Admiral Bundesliga, 1.Runde SK Rapid – TSV Hartberg Samstag, 24. Juli Anpfiff: 17:00 Uhr