SK Rapid MediaInfo 096/2021: Akkreditierungsanfragen für Test vs Kopenhagen bis Donnerstagmittag möglich | Pressereise nach Prag Am kommenden Samstag (10. Juli - Ankick 18:30 Uhr) steht im Allianz Stadion ein von OMV präsentiertes internationales Testspiel auf dem Programm. Der SK Rapid empfängt den 13-fachen dänischen Meister FC Kopenhagen. Ab morgen (11:00 Uhr) startet der freie Vorverkauf, bis dahin hatten bzw. haben Jahreskartenbesitzer und Vereinsmitglieder ihr Vorkaufsrecht. Medienvertreter*innen, die Interesse haben von diesem im ORF übertragenen Spiel zu berichten, bitten wir um Ihre Akkreditierungsanfrage bis spätestens Donnerstag, 8. Juli 2021 um 12:00 Uhr via e-mail an presse@skrapid.com!  Wir bitten zu beachten, dass es aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin keine Mixed Zone geben wird.  Pressereise nach Prag Am Mittwoch, 28. Juli 2021, bestreitet der SK Rapid in der tschechischen Hauptstadt das Rückspiel in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League gegen Sparta Prag, Ankick ist um 20:30 Uhr. Eine Medienreise mit der Mannschaft ist aufgrund der Corona-Auflagen weiter nicht gestattet, wir bieten aber (bei ausreichender Nachfrage) eine 2-Tages-Busreise zu diesem Match.  Im Reiseangebot ist inkludiert: Alle Transfers (Wien/Hotel, Hotel/Training/Abendessen/Hotel, Hotel/Stadion/Wien) 1 Übernachtung im ****Hotel im Stadtzentrum von Prag o inkl. Frühstück o inkl. Late-Check-Out Gemeinsames Abendessen Reiseablauf: Treffpunkt am Dienstag, 27. Juli um 08:30 Uhr direkt vor dem Allianz Stadion Abfahrt um 09:00 Uhr mit einem Kleinbus nach Prag Ankunft um ca. 13:00 Uhr in Prag und beziehen des Hotelzimmers Besuch der Pressekonferenz im Stadion Letná (Generali Arena Prag), sowie des Abschlusstrainings Gemeinsames Abendessen in einem typischen tschechischen Lokal Nächtigung inkl. Frühstück Freie Gestaltung des Tages Abfahrt am Mittwoch, 28. Juli zum Match in das Stadion Letná Rückfahrt nach dem Spiel nach Wien zum Allianz Stadion Pauschalpreis pro Person im Einzelzimmer € 299,-- Verbindliche Buchung unter: presse@skrapid.com Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nur Buchungen mit Angabe der vollständigen Daten entgegennehmen können. Die Reise kommt nur bei demensprechender Nachfrage zustande, bei Akkrediterungsanfragen in Prag haben jene Vorrang, die mit der offiziellen Rapid-Reise dabei sind. Noch wissen wir nicht genau, wie viele österreichische Medienvertreter in Prag zugelassen sein werden, hier gibt es wohl leider noch Kapazitätsbeschränkungen im Medienbereich, aber wir sind guter Dinge, dass wir alle interessierten Kolleg*innen auch unterbringen.  Bitte geben Sie bei der Buchung auch gleich die Rechnungsadresse bekannt.  Vielen Dank! Das Reiseangebot finden Sie auch als PDF zum Download hier!