SK Rapid MediaInfo 053/2021: Zoom-Pressegespräche KW 16 & Akkreditierungsfrist für das Heimspiel gegen die WSG Tirol Eine englische Woche steht bevor: Am Mittwoch. 21. April 2021, geht es für den SK Rapid nach Pasching zum LASK (Anpfiff: 20:30 Uhr), ehe am Sonntag, 25. April 2021,  die Mannschaft dann die WSG Tirol in Hütteldorf empfängt (Anpfiff: 14:30 Uhr). Vor beiden Partien laden wir Sie zu Zoom-Pressegesprächen mit Cheftrainer Didi Kühbauer ein: Zoom-Pressegespräch vor LASK: Dienstag, 20. April, 13:30 Uhr skrapid.at/pkvorlask20042021 Meeting-ID: 983 1731 5720 Kenncode: dey626 Zoom-Pressegespräch vor WSG Tirol: Freitag, 23. April, 12:30 Uhr skrapid.at/pkvorwsg23042021 Meeting-ID: 962 1824 2185 Kenncode: 86pjxE Wir ersuchen Sie freundlich, sich bereits 10 Minuten vor Start einzuloggen und hierfür Ihren vollständigen Namen anzugeben sowie Ihre Teilnahme zu Beginn auf stumm zu schalten. Ab sofort haben Sie als Medienvertreter außerdem die Möglichkeit, sich bei uns für das Heimspiel gegen die WSG Tirol zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 22. April 2021, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund der Covid-19-bedingten Kapazitätsbeschränkungen nicht mehr positiv berücksichtigt werden.