SK Rapid MediaInfo 039/2021: Hochleistung im Dosenformat: Silberpfeil und Rapid verlängern Partnerschaft Bereits seit 2018 sorgt Silberpfeil Energy Drink für den nötigen Energie-Kick in der Rapid-Gemeinschaft. Denn genauso lange ist das Unternehmen aus Salzburg bereits Partner des SK Rapid, nun wurde die Partnerschaft um drei Jahre verlängert! Ob als Classic, Sugar Free oder in den Geschmacksrichtungen Watermelon und Black Orange: Der geschmackvolle Support im Dosenformat war bislang bei den Heimspielen des SK Rapid im Allianz Stadion erhältlich. Sobald die Fußballstadien in Österreich wieder Fans begrüßen dürfen, wird Silberpfeil Energy Drink die Rapidlerinnen und Rapidler in Hütteldorf auch in Zukunft wieder erfrischen und für vollen Fokus auf das Spielgeschehen sorgen. Denn: Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, keine Energie zu verlieren! SK Rapid Geschäftsführer Christoph Peschek: „Mit Silberpfeil Energy Drink führen wir nun schon seit drei Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft und wir freuen uns, dass das heimische Unternehmen uns auch in Zukunft unterstützen wird. Gerade jetzt ist das Bekenntnis zum Verein von unschätzbarem Wert und zeigt einmal mehr, dass Rapid auch in Zeiten wie diesen ein attraktiver Partner ist!“ Silberpfeil Energy Drink Verkaufsleiter Werner Promberger: „Silberpfeil Energy Drink ist nicht nur ein Getränk für den Energieschub, der weit über 90 Minuten hinausreicht, sondern auch ein Geschmackserlebnis, das jeden Schluck einzigartig macht. Mit Freude haben wir die Partnerschaft mit dem SK Rapid um weitere drei Jahre verlängert und sind weiterhin für die Hütteldorfer da. Denn wir sind nicht nur Energielieferanten für Rapidlerinnen und Rapidler, sondern auch Teil der grün-weißen Gemeinschaft!“