SK Rapid MediaInfo 031/2021: Akkreditierungsfrist und Zoom-Pressegespräch vor dem Heimspiel gegen TSV Hartberg Zum finalen Heimspiel im Grunddurchgang der tipico Bundesliga empfangen wir am kommenden Sonntag, 14. März 2021, um 17:00 Uhr den TSV Hartberg im Allianz Stadion. Ab sofort haben Sie als Medienvertreter die Möglichkeit, sich bei uns zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 11. März 2021, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund der Covid-19-bedingten Kapazitätsbeschränkungen nicht mehr positiv berücksichtigt werden. 21. Runde, tipico Bundesliga SK Rapid – TSV Hartberg Allianz Stadion Samstag, 14. März 2021 Anpfiff: 17:00 Uhr Am Freitag, 12. März, ab 13 Uhr laden wir Sie zu einem virtuellen Pressegespräch mit Cheftrainer Didi Kühbauer ein. Meeting-ID: 972 4365 2938 Kenncode: 9UBY2n Um teilzunehmen bitten wir Sie, sich via Zoom unter folgendem Link anzumelden: skrapid.at/zoompkhartberg Wir ersuchen Sie freundlich, sich bereits um 12:50 Uhr einzuloggen und hierfür Ihren vollständigen Namen anzugeben sowie Ihre Teilnahme zu Beginn auf stumm zu schalten.