SK Rapid MediaInfo 022/2021: Akkreditierungsfrist für das Bundesliga-Heimspiel gegen SV Ried und 2.Liga-Heimspiel gegen FC Liefering In der 19. Runde der tipico Bundesliga empfangen wir am Samstag, 27. Februar 2021, um 17:00 Uhr die Sportvereinigung Guntamatic Ried im Allianz Stadion. Ab sofort haben Sie als Medienvertreter die Möglichkeit, sich bei uns zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 25. Februar 2021, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund der Covid-19-bedingten Kapazitätsbeschränkungen nicht mehr positiv berücksichtigt werden. 19. Runde, tipico Bundesliga SK Rapid – SV Ried Allianz Stadion Samstag, 27. Februar 2021 Anpfiff: 17:00 Uhr ------------------------------------------- Zum Auftakt der Rückrunde in der 2. Liga ist am Sonntag, 28. Februar 2021, um 11:30 Uhr der FC Liefering zu Gast in Hütteldorf. Auch für dieses Spiel haben Sie als Medienvertreter ab sofort die Möglichkeit, sich bei uns zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 25. Februar 2021, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund der Covid-19-bedingten Kapazitätsbeschränkungen nicht mehr positiv berücksichtigt werden. 16. Runde, 2. Liga SK Rapid II – FC Liefering Sonntag, 28. Februar 2021 Anpfiff: 11:30 Uhr