SK Rapid MediaInfo 002/2021: Akkreditierungsfristen für die ersten Heimspiele des Jahres Der Ball rollt wieder in der Bundesliga und zwar ab 22. Jänner 2021, wenn der SK Rapid das Fußballjahr gegen Sturm Graz eröffnet. Für das erste Heimspiel des Jahres haben Sie ab sofort die Möglichkeit, sich bei uns zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Mittwoch, 20. Jänner 2021, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund der Covid-19-bedingten Kapazitätsbeschränkungen nicht mehr positiv berücksichtigt werden. 13. Runde SK Rapid – SK Sturm Graz Allianz Stadion Freitag, 22. Jänner Anpfiff: 19:00 Uhr Nur vier Tage später gastiert dann im Rahmen der 14. Runde der SKN St. Pölten in Hütteldorf. Für dieses Heimspiel können Sie Ihr Akkreditierungsansuchen bis Freitag, 22. Jänner, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com senden.  14. Runde: SK Rapid – SKN St. Pölten Allianz Stadion Dienstag, 26. Jänner Anpfiff: 20:30 Uhr