SK Rapid MediaInfo 157/2020: Weihnachtswünsche und Vorbereitungstermine Auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr bedanken und Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr wünschen!  Die Profimannschaft des SK Rapid befindet sich auf Winterpause, die erste Einheit im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2021 findet am Montag, 4. Jänner statt und beginnt um 15:00 Uhr! Zudem wurden bislang folgende Testspieltermine, beide noch in der Phase des landesweiten Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie, fixiert:  Samstag, 9. Jänner 2021: Testspiel vs SV Lafnitz (Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion - 15:00 Uhr) Freitag, 15. Jänner 2021: Testspiel vs FC Admira (Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion - 15:00 Uhr) Das erste grün-weiße Pflichtspiel hat die Bundesliga dann für Freitag, 22. Jänner, angesetzt. Die Mannschaft von Trainer Didi Kühbauer empfängt ab 19:00 Uhr den "heimlichen" Winterkönig Sturm Graz im Allianz Stadion.