SK Rapid MediaInfo 154/2020: Pressekonferenz vor dem Cup-Spiel gegen RB Salzburg Am Mittwoch, 16. Dezember 2020, trifft der SK Rapid in der dritten Runde des UNIQA ÖFB Cups auswärts auf RB Salzburg. Wir laden Sie zu diesem Anlass zur letzten Pressekonferenz in diesem Jahr ein: Diese findet am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 13:00 Uhr auf Ebene 1 des Allianz Stadions statt! Als Gesprächspartner stehen Ihnen Cheftrainer Didi Kühbauer und ein Spieler (tba) zur Verfügung. Wir bitten freundlich um Ihre formlose Anmeldung via E-Mail an binder@skrapid.com. Die Zufahrt über die Linzer Straße ist ab 12:00 Uhr möglich. All jene, die mit der U-Bahn anreisen, bitten wir um 12:45 Uhr um den Treffpunkt vor der Röhre!  Reminder: Gemeinsam Wärme spenden Abseits des Sportlichen erlauben wir uns, nochmals auf die Spendenaktion zugunsten der Wiener Gruft hinzuweisen. Noch bis 21. Dezember 2020 gibt es die Möglichkeit, Sachspenden für das Caritas Betreuungszentrum in den drei Fanshops (Hütteldorf, Stadioncenter und St. Pölten) abzugeben. Jacken, Decken & Co. helfen obdachlosen Menschen in Wien durch die kalte Jahreszeit. Der SK Rapid ruft damit unter dem Dach von "Rapid leben" bereits zum wiederholten Mal zu "Gemeinsam Wärme spenden" auf - alle Infos dazu gibt es unter skrapid.at/teamgeistwinter.