SK Rapid MediaInfo 147/2020: Akkreditierungsfristen für die letzten Heimspiele in diesem Jahr Am letzten Spieltag der UEFA Europa-League-Gruppenphase empfangen wir am Donnerstag, den 10. Dezember, Molde FK im Allianz Stadion. Für das letzte Gruppenspiel können Sie sich ab sofort bei uns akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Dienstag, 8. Dezember, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. Spieltag 6: SK Rapid – Molde FK West Stadion Donnerstag, 10. Dezember Anpfiff: 18:55 Uhr ----------------------------------- In der tipico Bundesliga kommt es am 13. Dezember zum letzten Saison-Heimspiel in diesem Kalenderjahr. Zu Gast im Allianz Stadion ist dabei die WSG Tirol. Auch für dieses Spiel können Sie sich ab sofort bei uns akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 10. Dezember, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. 11. Runde: SK Rapid – WSG Tirol Allianz Stadion Sonntag, 13. Dezember  Anpfiff: 14:30 Uhr --------------------------------- Im letzten Heimspiel in dieser Herbstsaison trifft Rapid II am kommenden Freitag, den 4. Dezember, in der 12. Runde auf den SV Kapfenberg. Der Anpfiff erfolgt um 18:30 Uhr! Sie können sich für dieses Heimspiel wieder bis Donnerstag 3. Dezember, 12:00 Uhr via roemer@skrapid.com bei uns akkreditieren. Nach dem Übermitteln Ihres Ansuchens bekommen Sie eine Antwort von uns. Wir bitten um Verständnis, dass später eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!