SK Rapid MediaInfo 126/2020: UEL-Spieltag 1: Akkreditierungfrist für SK Rapid - Arsenal FC Die UEFA Europa League-Gruppenphase naht mit großen Schritten: Bereits in der kommenden Woche findet hier für den SK Rapid in der Gruppe B das erste Heimspiel statt, wenn man mit dem Arsenal FC einen Hochkaräter des internationalen Fußballs im Allianz Stadion empfängt. Die Begegnung findet am Donnerstag, 22. Oktober statt, der Anpfiff erfolgt um 18:55 Uhr: Spieltag 1: SK Rapid - Arsenal FC Allianz Stadion Donnerstag, 22. Oktober Anpfiff: 18:55 Uhr Für diese Spitzenspiel können Sie sich ab sofort bei uns akkrediteren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Dienstag, 20. Oktober, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Nachfolgend eintreffende Ansuchen können aufgrund des zu erwartenden, großen Interesses nicht mehr positiv berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Covid19-Situation auch in der UEFA Europa League folgende Bestimmung seine Gültigkeit hat: Neben dem Kontingent an TV-und Radio-Right-Holdern stehen eine maximale Anzahl von 20 Medienplätzen (NON-Right-Holder) bzw. wie laut UEFA-Bestimmungen 16 Fotografen-Plätzen zur Verfügung. Wenn das Angebot an Medienplätzen durch den Akkreditierungsprozess ausgeschöpft ist, kann es zu keiner weiteren Akkreditierung für das Spiel mehr kommen. Wir bitten hier um zeitgerechte Anmeldung und um Ihr Verständnis. Der SK Rapid freut sich auf Ihr Kommen!