SK Rapid MediaInfo 116/2020: SK Rapid II: Akkreditierungfrist für Heimspiel gegen den FAC Am kommenden Sonntag, 27.9., empfangen die jungen Hütteldorfer von SK Rapid II in der 3. Runde der 2. Liga den FAC. Besonderheit: Aufgrund der Live-Übertragung des ORF erfolgt der Anstoß bereits um 10:30 Uhr! Sie können sich für dieses Heimspiel wieder bis Mittwoch 23.9., 12:00 Uhr via roemer@skrapid.com bei uns akkreditieren. Nach dem Übermitteln Ihres Ansuchens bekommen Sie eine Antwort von uns. Wir bitten um Verständnis, dass später eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können! Analog zu den Bestimmungen der Bundesliga gilt folgendes auch für die 2. Liga: Bitte beachten Sie, dass neben dem Kontingent an zutrittsberechtigten TV-und Radio-Right-Holdern, eine maximale Anzahl von 20 Medienplätzen (NON-Right-Holder) sowie 10 Fotografen zur Verfügung steht. Diese Regelung wurde vonseiten der Fußball-Bundesliga in Zusammenarbeit mit den Behörden und allen Vereinen beschlossen und ist ausnahmslos bindend. Wenn das Angebot an Medienplätzen durch den Akkreditierungsprozess ausgeschöpft ist, kann es zu keiner weiteren Akkreditierung für das jeweilige Spiel mehr kommen. Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions kostenlos parken, die Einfahrt öffnet ebenso wie das Mediacenter eine Stunde vorher. Der Zugang erfolgt über den Eingang Sektor 1 zur Pressetribüne wo auch die Akkreditierungen ausgegeben werden. Der SK Rapid freut sich auf Ihr Kommen!