SK Rapid MediaInfo 113/2020: Akkreditierungen für die Heimspiele von Rapid II in der 2.Liga Für das erste Heimspiel in der 2. Liga am kommenden Freitag gegen die OÖ-Juniors können Sie sich, werte Medienvertreter, via roemer@skrapid.com bei uns akkreditieren. Die Akkreditierungsfrist läuft bis zum Mittwoch, 16.2., 12:30 Uhr - Sie bekommen nach dem Übermitteln Ihres Ansuchens eine Antwort von uns. Wir bitten um Verständnis, dass später eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können! Analog zu den Bestimmungen der Bundesliga gilt folgendes auch für die 2. Liga: Bitte beachten Sie, dass neben dem Kontingent an zutrittsberechtigten TV-und Radio-Right-Holdern, eine maximale Anzahl von 20 Medienplätzen (NON-Right-Holder) sowie 10 Fotografen zur Verfügung steht. Diese Regelung wurde vonseiten der Fußball-Bundesliga in Zusammenarbeit mit den Behörden und allen Vereinen beschlossen und ist ausnahmslos bindend. Wenn das Angebot an Medienplätzen durch den Akkreditierungsprozess ausgeschöpft ist, kann es zu keiner weiteren Akkreditierung für das jeweilige Spiel mehr kommen. Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions kostenlos parken, die Einfahrt öffnet ebenso wie das Mediacenter eine Stunde vorher. Der Zugang erfolgt über den Eingang Sektor 1 zur Pressetribüne. Die Akkreditierungen werden direkt bei der Zufahrt ausgegeben!