SK Rapid MediaInfo 108/2020: Akkreditierungsfrist für Bundesliga-Auftakt Nach den erfolgreichen Starts in den europäischen Bewerb (UEFA Champions League-Qualifikation), sowie in den UNIQA ÖFB Cup folgt für den SK Rapid nun der Auftakt in den dritten, regulären Bewerb: Der Anpfiff zur tipico Bundesliga, die in der folgenden Woche wieder beginnt. Hier trifft der SK Rapid zum Start zuhause im Allianz Stadion auf den FC Admira: Bundesliga, 1. Runde: SK Rapid - FC Admira Samstag, 12. September 2020 Anpfiff: 17:00 Uhr Für dieses Heimspiel können Sie uns ab sofort Ihr Akkreditierungsansuchen an presse@skrapid.com schicken. Bitte beachten Sie, dass die Akkreditierungsfrist ausnahmslos bis Donnerstag, 10. September, 12:00 Uhr läuft. Zudem müssen wir aufgrund der weiter gültigen Covid19-Bestimmungen wieder eine Beschränkung im medial verfügbaren Platzangebot vornehmen (wie bereits in den letzten Monaten, etwa innerhalb der Meistergruppe vollzogen). Sobald Sie eine positive Akkreditierungsbestätigung von uns erhalten, senden wir Ihnen hierzu weitere Infos! Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!