SK Rapid MediaInfo 100/2020: UCL: Medientermin vor Abreise nach Zagreb/Akkreditierungsfrist vor Cup Am kommenden Dienstag geht für den SK Rapid die Reise zum UCL-Qualifikationsspiel los, wenn man nach Kroatien reist, wo am Mittwoch Abend (Anpfiff: 19:00 Uhr) in Zagreb das Auswärtsspiel bei Lokomotiva Zagreb am Plan steht. Kurz davor laden wir Sie am kommenden Montag, 24. August zu einem Medientermin nach Hütteldorf: Am Trainingsgelände des Allianz Stadions wird es ab 14:15 Uhr eine Mixed Zone geben, wo Ihnen Geschäftsführer Zoran Barisic, Cheftrainer Didi Kühbauer und 2-3 Spieler (werden kurzfristig bestimmt) für Stimmen vor dem Europacup-Auftritt zur Verfügung stehen werden. Im Anschluss findet das Training der Mannschaft statt (Start: 15:00 Uhr), wo wir für mediale Zwecke (Fotos, Videoaufnahmen) die ersten 15 Minuten öffnen werden. Bei Interesse an diesem Termin melden Sie sich bitte bis Montag, 12:00 Uhr, via presse@skrapid.com bei uns formlos an. Parkmöglichkeiten stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung, die Einfahrt ins Stadiongelände ist via Linzer Straße/Gästeparkplatz ab 13:45 Uhr möglich. Zurück in Wien, empfängt der SK Rapid am folgenden Sonntag schließlich den TSV St.Johann/Pongau in der ersten Runde des UNIQA ÖFB Cups in Hütteldorf (Anpfiff: 17:30 Uhr). Für dieses Heimspiel können Sie sich bis zum Donnerstag, 27. August, 12:00 Uhr via presse@skrapid.com bei uns akkreditieren. Sie erhalten auf Ihre Anfrage eine Rückmeldung von uns! Der SK Rapid freut sich auf Ihr Kommen!