SK Rapid Medianfo 084/2020: Vertragsverlängerung in Hütteldorf: Paul Gartler bleibt Rapidler Eine weitere Personalentscheidung hinsichtlich unseres Kaders für die anstehende Spielzeit wurde am Donnerstag fixiert: Paul Gartler verlängerte seinen zu Saisonende ausgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Sommer 2021. Damit setzt der Torhüter seine Karriere beim SK Rapid fort - der 23-jährige durchlief bei Rapid die diversen Nachwuchsmannschaften und Rapid II, wurde 2017 kurzzeitig an den Kapfenberger SV verliehen und kehrte später wieder nach Hütteldorf zurück. Seither ist er Bestandteil unseres Tormann-Teams, und kam in der abgelaufenen Saison auch zu seinen ersten beiden Pflichtspieleinsätzen: Sowohl in Hartberg (1:0), wie auch beim WAC zum Abschluss (1:3) stand er in unserem Gehäuse. Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: "Wir freuen uns, dass wir uns mit Pauli Gartler auf ein weiteres Jahr einigen konnten. Er hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt und mit seinen ersten Einsätzen in der Bundesliga gezeigt, dass er ein Tormann mit viel Potenzial und Perspektive ist. Er kann sich nun bei uns für weitere Einsätze empfehlen." Paul Gartler: "Ich bin überglücklich, für meinen Herzensverein weiter spielen zu können und werde alles geben, damit ich wieder im Tor stehe - meine ersten beiden Einsätze in den letzten Wochen waren für mich wunderschöne Erlebnisse."