SK Rapid MediaInfo 077/2020: Vor dem letzten Heimspiel der Saison: Akkreditierungsfrist endet heute Mittag, Pressekonferenz am Dienstag ab 13:00 Uhr! Nach dem Duell am gestrigen Sonntag beim SK Sturm (3:2-Auswärtssieg) folgt bereits am kommenden Mittwoch, 1. Juli, das nächste Heimspiel des SK Rapid im Allianz Stadion. Hier empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Didi Kühbauer um 20:30 Uhr (live auf Sky und ORF 1) den LASK in Hütteldorf. Wie bereits avisiert, laden wir Sie zur Pressekonferenz vor dem Schlagerspiel ein: Diese findet am morgigen Dienstag, 30. Juni um 13:00 Uhr im Allianz Stadions statt.  Die Veranstaltung findet wie nun schon gewohnt auf Ebene 1 des Allianz Stadions statt, wir bitten freundlich um Ihre formlose Anmeldung via email an presse@skrapid.com. Die Zufahrt über die Linzer Straße ist ab 12:30 Uhr möglich, alle Medienvertreter werden dann gesammelt in die neue Pressekonferenz-Location gebracht. Wer mit der U-Bahn anreist, kann über den VIP-Eingang Einlass finden, hier bitten wir um 12:45 Uhr um den gemeinsamen Treffpunkt vor der Röhre! Wir bitten Sie, die gültigen Hygienevorschriften einzuhalten und freuen uns sehr auf ein persönliches Wiedersehen. Die Akkreditierungsfrist für das Spiel selbst läuft ausnahmslos bis Montag, 29. Juni, 12:00 Uhr via presse@skrapid.com. Sie erhalten daraufhin eine Rückmeldung von uns, wobei wir darum bitten, dass nur jene Medienvertreter um eine Akkreditierung ansuchen, die auch wirklich tagesaktuell vom Spiel berichten. Nach der Frist eintreffende Ansuchen können nicht mehr berücksichtigt werden - nicht nur aufgrund der aktuellen Lage samt den dahinter stehenden Vorbereitungen, sondern auch aufgrund des beschränkten Platzangebotes. Wir bitten hier um Ihre Disziplin und Ihr Verständnis!