SK Rapid MediaInfo 067/2020: Termin-Erinnerung: Pressekonferenz vor dem Re-Start Auf diesem Wege möchten wir Sie noch einmal freundlich auf unsere erste Pressekonferenz im Allianz Stadion nach mehr als drei Monaten Zwangspause hinweisen.  Im Vorfeld der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in unserer Bundesliga, die für den SK Rapid mit einem Schlagerspiel in Salzburg (Mittwoch, 3. Juni ab 20:30 Uhr) beginnt, stehen Ihnen unsere Geschäftsführung und Cheftrainer Dietmar Kühbauer am kommenden Dienstag, 2. Juni 2020, ab 13:30 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung findet auf Ebene 1 des Allianz Stadions statt, wir bitten bis heute Abend noch freundlich um Ihre formlose Anmeldung via email an presse@skrapid.com. Die Zufahrt über die Linzer Straße ist ab 13:00 Uhr möglich, alle Medienvertreter werden dann gesammelt in die neue Pressekonferenz-Location gebracht. Wer mit der U-Bahn anreist, kann über den VIP-Eingang Einlass finden, hier bitten wir um 13:15 Uhr um den gemeinsamen Treffpunkt vor der Röhre! Wir bitten Sie, die gültigen Hygienevorschriften einzuhalten und freuen uns sehr auf ein persönliches Wiedersehen. Vor dem Heimspiel gegen Sturm Graz informieren wir noch einmal gesondert, die Pressekonferenz wird dann am Freitag, 5. Juni, stattfinden!  Für dieses Heimspiel gegen Sturm beachten Sie bitte auch dringend unsere Hinweise zur Akkreditierung - siehe hier!