SK Rapid MediaInfo 032/2020: Heimspiel vs Mattersburg: Akkreditierungen und Pressekonferenz Kommenden Sonntag steht für den SK Rapid das letzte Heimspiel im Rahmen des Grunddurchganges der laufenden Bundesliga-Saison auf dem Programm: Ab 17:00 Uhr gastiert der SV Mattersburg im Allianz Stadion, Tickets sind bereits wie gewohnt im Fancorner in Hütteldorf, in den Fanshops im Stadioncenter (2. Bezirk) und St. Pölten sowie online unter rapidshop.at erhältlich. Medienvertreter bitten wir freundlich, Ihre Akkreditierungsanfrage bis spätestens kommenden Donnerstag (12:00 Uhr) via mail an presse@skrapid.com zu richten und um Verständnis, dass später eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht positiv beantwortet werden können. Am kommenden Freitag (28. Februar) laden wir Sie um 13:00 Uhr zur Pressekonferenz vor diesem grün-weißen Duell ins Mediacenter Allianz Stadion. Als Gesprächspartner vor dem Heimspiel gegen WSG Tirol stehen Ihnen Cheftrainer Didi Kühbauer und Geschäftsführer Sport Zoran Barisic sowie ein Spieler zur Verfügung.  Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions kostenlos parken, die Einfahrt öffnet ebenso wie das Mediacenter eine Stunde vorher.