SK Rapid MediaInfo 023/2020: Pressekonferenz vor dem Frühjahrsauftakt/Akkreditierungsfrist/Letztes Testspiel am Samstag Am morgigen Samstag, 8. Februar, absolviert der SK Rapid im Rahmen der Winter-Vorbereitung sein letztes Testspiel: Gegner ist hier der SV Horn, der Anpfiff am Trainingsgelände Ernst-Happel-Stadion erfolgt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, zudem wird die Begegnung im kostenlosen Livestream auf Rapid TV, präsentiert von Wein Burgenland, übertragen.  Danach richtet sich der Fokus ganz dem Frühjahrsauftakt, bei dem man in der 19. Runde am Sonntag, 16.2., die WSG Tirol im Allianz Stadion empfängt (Anpfiff: 17:00 Uhr). Für dieses erste Heimspiel im Jahr 2020 können Sie sich ab sofort via presse@skrapid.com bei uns wie gewohnt akkreditieren. Die Akkreditierungsfrist läuft bis zum Donnerstag, 13.2., 12:00 Uhr - Sie bekommen nach dem Übermitteln Ihres Ansuchens eine Antwort von uns. Wir bitten um Verständnis, dass später eintreffende Anfragen aus organistorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können! Einen Tag danach, am Freitag, 14.2., laden wir Sie um 13:00 Uhr zur Auftakts-Pressekonferenz ins Mediacenter Allianz Stadion. Als Gesprächspartner vor dem Heimspiel gegen WSG Tirol stehen Ihnen Cheftrainer Didi Kühbauer, Kapitän Stefan Schwab, sowie die beiden Geschäftsführer Zoran Barisic (Sport) und Christoph Peschek (Wirtschaft) zur Verfügung. Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions kostenlos parken, die Einfahrt öffnet ebenso wie das Mediacenter eine Stunde vorher. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!