27.11.2018

SK Rapid MediaInfo 159/2018: Pressetermin zwischen Moskau und Innsbruck / Pressemappe zum UEL-Match bei Spartak

Am Mittwoch reist der SK Rapid von Wien-Schwechat nach Moskau, wo am Donnerstag (Ankick: 16:50 Uhr MEZ / DAZN überträgt exklusiv live) das Gastspiel beim russischen Rekordmeister FC Spartak auf dem Programm steht.

Die offizielle Pressemappe der UEFA zu diesem Match des 5. Spieltages der diesjährigen Gruppenphase der Europa League finden Sie hier!

Am Freitag steht für die Mannschaft von Trainer Dietmar Kühbauer dann bereits wieder ein (nicht-öffentliches) Training in Hütteldorf auf dem Programm, im Mediacenter Allianz Stadion folgt ab 13:00 Uhr eine Pressekonferenz mit dem Cheftrainer und weiteren Podiumsgästen im Vorfeld der wichtigen Bundesliga-Begegnung beim FC Wacker Innsbruck, die dann am kommenden Sonntag (14:30 Uhr / live auf Sky) im Tivoli Stadion Tirol über die Bühne gehen wird.

Wie gewohnt stehen für Besucher der Pressekonferenz wieder kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung, die Zufahrt über die Linzer Straße ist ab 12:00 Uhr geöffnet!