07.11.2018

SK Rapid MediaInfo 151/2018: Pressemappe für Villarreal Match / Termin Pressekonferenz vor WAC-Spiel

Vor dem morgigen Heimspiel im Rahmen des 4. Spieltags der diesjährigen UEFA Europa League findet bekanntlich heute um 14:30 Uhr die obligatorische Pressekonferenz mit Trainer Dietmar Kühbauer und Routinier Mario Sonnleitner, der vor seinem bereits 54. Europacupspiel für Rapid steht, statt. Die Pressemappe der UEFA finden Sie hier zum Download!

Die morgige Begegnung (Kick-Off 18:55 Uhr) wird live und exklusiv auf DAZN übertragen, wenige Restkarten sind noch u.a. online unter http://www.skrapid.at/ticketsvillarreal erhältlich!

Am Sonntag geht es dann bekanntlich bereits in der tipico Bundesliga weiter und gastiert Rapid zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage beim Wolfsberger AC. Im Vorfeld der Begegnung steht dann am Freitag, 9. November 2018, ab 13:00 Uhr eine Pressekonferenz mit Dietmar Kühbauer, Fredy Bickel und einem Spieler auf der Agenda!

Parkplätze für Medienvertreter sind wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße beim Allianz Stadion verfügbar, der TV-Compound ist heute bereits besetzt, Sie finden aber vor Ort eine alternative Möglichkeit. Jeweils eine Stunde vor den Veranstaltungen ist die Zufahrt zu diesem Bereich möglich!

Für die An- und Abreise zum Spiel empfiehlt der SK Rapid wie gewohnt öffentliche Verkehrsmittel, in diesem Zusammenhang der Hinweis auf die Sondertrarife und einen Sonderzug unseres Partners WESTbahn, Details finden Sie hier!