25.07.2018

SK Rapid MediaInfo 100/2018: Pressekonferenz vor erstem Ligaspiel / Akkreditierungen für erstes Heimspiel

Am Sonntag beginnt auch für den SK Rapid die Bundesligasaison 2018/19: Vorher stehen in Hütteldorf noch Termine auf dem Programm, eine Woche später wartet dann das erste Match vor eigenem Publikum im Allianz Stadion:

Am morgigen Donnerstag findet in der Rekordmeister Bar im Allianz Stadion der erste Rapid-Stammtisch im zweiten Halbjahr 2018 statt, dieser startet um 19:00 Uhr wie gewohnt bei freiem Eintritt. Am Tag darauf, am Freitag, 27. Juli 2018, bitten wir interessierte Medienvertreter dann zu unserer Saisonstart-Pressekonferenz im Vorfeld des Ligauftaktes, der für Grün-Weiß am Sonntag (17:00 Uhr) mit einem Auswärtsspiel bei der Admira ansteht. Die Pressekonferenz, an der von Seiten Rapids die Geschäftsführung, Cheftrainer Goran Djuricin und Kapitän Stefan Schwab für Fragen zur Verfügung stehen werden, startet um 13:30 Uhr im Media Center Allianz Stadion. Für Medienvertreter stehen ab 12:30 Uhr über die Zufahrt Linzer Straße Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung!

Akkreditierungsfrist für Heimspiel vs SCR Altach

Am übernächsten Wochenende wird dann das erste Ligaheimspiel der neuen Saison im Allianz Stadion über die Bühne gehen, Spieltermin ist der Samstag, 4. August, Ankick abermals 17:00 Uhr. Akkreditierungsanfragen bitten wir bis spätestens Donnerstag, 2. August (12:00 Uhr) via e-mail an presse@skrapid.com zu richten und schon jetzt um Verständnis, dass später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht positiv beantwortet werden können! Der Termin für die Pressekonferenz vor diesem Match folgt zeitnah!
Karten für die Begegnung sind bereits im freien Verkauf, online unter www.skrapid.at/ticketsaltach!