13.03.2019

SK Rapid MediaInfo 035/2019: Heimspiel vs Hartberg: Pressekonferenz und Medien-Akkreditierungen

Hier noch einmal die Informationen im Vorfeld unseres nächsten Heimspiels vs Hartberg: Das Match findet bekanntlich zeitgleich zu den anderen fünf Partien der 22. Bundesliga-Runde am Sonntag ab 17:00 Uhr im Allianz Stadion statt. Karten sind wie gewohnt im Fancorner in Hütteldorf, den Fanshops im Stadioncenter (1020 Wien) und St. Pölten sowie online unter www.skrapid.at/tickets erhältlich.

Die Pressekonferenz im Vorfeld des Partie findete am Freitag, 15. März 2019, ab 13:30 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion statt. Für Ihre Fragen stehen u.a. Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Mittelfeldspieler Thomas Murg zur Verfügung. Wie gewohnt stehen für Medienvertreter ab eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions zur Verfügung! Aufgrund einer Veranstaltung ist der große Pressekonferenz-Raum erst ab 13:00 Uhr verfügbar, so Sie vorher arbeiten müssen, ist dies aber im Fotografen-Arbeitsraum natürlich möglich!

Ihre Akkreditierungsanfrage senden Sie bitte bis spätestens Donnerstag, 14. März, um 12:00 Uhr wie gewohnt per e-mail an presse@skrapid.com. Wir bitten um Verständnis, dass später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!

Eine weitere organisatorische Info: Das bisherige Presse-SMS-Service wird durch ein natürlich ebenso kostenloses Whatsapp-Service für Medien ersetzt, Infos und Anmeldungsmöglichkeit finden Sie hier!