08.02.2019

SK Rapid MediaInfo 022/2019: Sieg im letzten Testspiel

Am Freitagnachmittag absolvierte der SK Rapid im Trainingszentrum Happel-Stadion das letzte Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt am kommenden Donnerstag, der mit Inter Mailand gleich einen Weltklasse-Gegner nach Hütteldorf bringt.

Gegner war der slowenische Erstligist NK Triglav Kranj und mehrere hundert Zuschauer sahen bei bestem Fußballwetter einen grün-weißen Sieg. Ein detaillierter Spielbericht folgt auf skrapid.at und das Match in voller Länge sowie eine Zusammenfassung ist in Bälde auf Rapid TV unter tv.skrapid.at zu finden!

SK Rapid vs NK Triglav Kranj 5:2 (1:1)
Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion, 300 Zuschauer

Tore: Schwab (10./Elfmeter), Murg (50.), Knasmüllner (55./Elfmeternachschuss), Sonnleitner (72.), Pavlovic (90./Elfmeter); Majcan (26.), Kumer (56.)

Rapid mit: Strebinger; Müldür (46. Murg), Dibon, Hofmann (70. Sonnleitner), Bolingoli (74. Auer); Grahovac (46. Martic), Schwab (46. Ljubicic); Thurnwald (40. Potzmann), Knasmüllner (70. Schobesberger), Ivan (77. Alar); Berisha (63. Pavlovic)