02.02.2018

SK Rapid MediaInfo 017/2018: Neuer Partner des SK Rapid: SILBERPFEIL Energy Drink sorgt für den nötigen Energie-Kick.

Neuer Partner SILBERPFEIL

von links nach rechts: Werner Promberger, Verkaufsleiter SILBERPFEIL Energy Drink, Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid), Josef Knoblechner, SILBERPFEIL Energy Drink

Außergewöhnlichkeit und Leidenschaft verbunden mit höchster Dynamik und Originalität - diese Lifestyle Philosophie verfolgt SILBERPFEIL Energy Drink mit höchster Präzision. Genau diese Attribute spiegeln sich beim SK Rapid Wien wider.

Deshalb versorgt der neue Partner SILBERPFEIL Energy Drink den österreichischen Fußball-Rekordmeister mit neuer Energie. Der Premium Energy Drink ist der geschmackvolle Support in herausfordernden Situationen, welcher ab sofort im Stadion erhältlich ist.

Erlebe den Geschmack der Energie in konzentrierter Form im SILBERPFEIL Energy Drink, welcher die Leidenschaft und den Genuss der Legende vereint. SILBERPFEIL ist der PREMIUM ENERGY DRINK für stilvolle Events, Veranstaltungen und besondere Momente, als Mixgetränk oder pures Genuss-Erlebnis.

SILBERPFEIL Energy Drink Verkaufsleiter, Werner Promberger: „Wir sind stolz und freuen uns, dass wir mit SK Rapid Wien eine starke und langfristige Partnerschaft forcieren und als Energie-Lieferant mit an Bord sind!“

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, meint zur neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns, dass wir mit SILBERPFEIL Energy Drink ein weiteres heimisches Unternehmen für eine Kooperation gewinnen konnten. Ab sofort können wir somit eine energiegeladene Partnerschaft starten und dazu die ohnehin breite Produktpalette bei den über 20 Kiosken in unserem Allianz Stadion erweitern.“

Neuer Partner SILBERPFEIL (. png )

Original 2000 x 1333 3,1 MB
Medium 1200 x 799 1,4 MB