08.07.2018

SK Rapid MediaInfo 092/2018: Kurzfristige Spielort-Änderung für heutiges Testspiel

Nun ab 16:00 Uhr in Bad Wimsbach gegen KS Samara:
Aus logistischen Gründen musste der Spielort für das heutige Testmacht gegen den KS Samara, Aufsteiger in die höchste russische Spielklasse, verlegt werden. Die Begegnung findet nun ab 16:00 im HF-Stadion in Bad Wimsbach statt. Wie der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite mitteilt, behalten bereits für den ursprünglichen Spielort Pinsdorf erworbene Karten weiter ihre Gültigkeit, Pinsdorf und Bad Wimsbach sind lediglich rund 20 Autominuten von einander entfernt.

Via www.skrapid.at/livestreamsamara bietet der SK Rapid ab Ankick einen kostenlosen Livestream auf seiner Website an. Nach Spielende reist die Mannschaft direkt retour nach Wien und ist somit das Sommertrainingslager 2018 in Oberösterreich auch schon wieder Geschichte. Nach der intensiven Woche gönnt Coach Goran Djuricin seiner Mannschaft zwei freie Tage, am Mittwoch geht es dann wieder mit zwei Übungseinheiten am Gelände des Allianz Stadions weiter, am kommenden Samstag (14. Juli) steht im Allianz Stadion das internationale Testspiel gegen den Hamburger SV, für das u.a. online unter www.skrapid.at/ticketshsv Karten erhältlich sind, auf dem Programm!